wir suchen:

Speditionskaufmann (m/w/d) Schwerpunkt Customer Service - Essen

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Speditionskaufmann (m/w/d) Schwerpunkt Customer Service am Standort Essen.

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen, inkl. Betreuung von Bestandskunden sowie die Unterstützung beim Ausbau von Kundenbeziehungen
  • Versand von Auftragsbestätigungen an den Kunden
  • Direkter Ansprechpartner der Kunden für nationale Transporte
  • Übernahme der Korrespondenz mit Lieferanten sowie die Überwachung von Versendungen und Termineinhaltung und das damit verbundene Reporting an Kunden
  • Pflege von Auftragsdaten im System, inkl. Abwicklung von Reklamationen und Überprüfung von Rechnungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrung im Customer Service wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Verhandlungsgeschick, souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke
  • Zuverlässige Arbeitsweise und Teamgeist

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 303561 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 303561

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0